Welcher Maulkorb ist am angenehmsten?

3 Antworten

Es war schon immer verpflichtend Hunde in Bussen und Bahnen mit. Einem Maulkorb Zu versehen.Das ist nichts neues. Dass du bisher noch nicht dazu angehalten wurdest, ist einfach so. Schau in den AGB nach, dann siehst du es.

zu versehen.

Du musst ihm den schmackhaft machen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Also daraus Leckerchen geben und immer nur max solange auflassen wie er es akzeptiert am Anfang.

Geh in einen Laden und schau was am besten passt.

Der Hund muss hecheln können im Maulkorb, das ist immerhin ihre Art der Abkühlung und des ‚schwitzens‘

Und bedenke bitte das ein Maulkorb langsam angewöhnt und trainiert werden muss. Nicht einfach dem Hund aufsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.