Welcher Marke wäre besser von Filterkaffe Maschinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal, welche Maschine du nimmst, sie arbeiten alle gleich. Die Überlegung sollte mehr in Richtung Glas /Metall Kanne gehen. Ich hatte früher 15Jahre eine Krups, hab mir dann eine Jura gekauft, der geschmackliche unterschied ist gewaltig zwischen fertig gemahlen und ganzen Bohnen.

kosemsultan
Fragesteller

Danke

Alles gleich. Bosch ist sehr teuer und kann da auch nicht mehr. Nimm eine billige Marke. Die macht das Wasser genauso warm und dann geht es in den Filter. Spar an der Maschine und kauf lieber leckeren Kaffee.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Völlig wumpe, die tröpfeln alle nur kochendes Wasser auf einen Papierfilter, in dem Kaffeepulver liegt.