Kaffeemaschine röchelt. Entkalkt ist sie, was kann es sonst sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es eine normale Kaffeemaschine ist,die man im Betrieb auch ausschalten kann,dann entkalke sie noch mal und schalte sie dann im Betrieb aus und lass es 1 Stunde einwirken,dann wie gewohnt weiter machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kelser
11.12.2015, 18:34

Ok der Vorschlag hört sich gut an das versuche ich danke 

0

Zu viel Strom kann eigentlich nicht sein... Ich denke mal die wird bald ihren Geist aufgeben. Eine neue Maschine zu kaufen, ist in der Regel nicht so teuer wie so ein Teil zu reparieren. Schau dich mal hier nach guten Modellen um: http://www.kaffeemaschinen-vergleich.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?