Problem mit Kaffeemaschine Krups EA81...?

2 Antworten

Habe die gleiche Maschine. Wenn nach dem Leeren der verbrauchten Pads und Einsetzen des leeren Behälters die rote Birne weiter blinkt, ziehe ich den darüber quer sitzenden Reinigungsgriff raus. Nach dem Einschieben ist die Lampe in der Regel aus. Selten blinkt sie weiter. Dann fühle ich in den oberen Schlitz mit dem Finger zwei kleine bewegliche Plastiklaschen und bewege sie ein wenig. Danach ist nach dem Einschieben des Reinigungsgriffes bisher die Lampe immer aus gewesen

normalerweise ist die Maschine (am Kaffeesatzbehälter) verschmutzt

aber da ihr ja geputzt habt

Senseo Kaffeemaschine blinkt nur noch!

Hallo zusammen. Unsere Senseo blinkt leider nur noch, sie heizt zwar aber ich kann keinen Kaffee mehr runter lassen. Entkalkt wird sie regelmäßig und ansonsten auch pfleglich behandelt. Weiß mir jemand Rat? Danke schon mal.

...zur Frage

Krups Typ 171 Bedienungsanleitung

Hallo,

Ich habe eine Krups Typ 171 Kaffeemaschine geschenkt bekommen. Kaffee kann ich damit kochen nur hab ich keine Ahnung wie ich Espresso damit mache. Eine Bedienungsanleitung könnte ich im Netz nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße Rebecca

...zur Frage

Ich habe eine Jura Kaffeemaschine Impressa z5. Bei der Anzeige "Entkaken erscheint jedoch immer der Hinweis Kaffeesatz leere, Schale leeren obwohl sie leer ist?

...zur Frage

Reparatur Krups XN 2005 Kaffeemaschine

Weiß jemand, wie man eine Krups-Kaffeemaschine der XN-Serie zerlegen kann, so dass man an den Ein-/ Ausschalter (= Wackelkontakt) kommt? Mit Schrauben komme ich nicht wirklich weiter und blind "irgendwo" zu hebeln erscheint mir auch wenig sinnvoll.

Ach so: die Sache mit dem Strom und der Gesundheit habe ich schon verstanden. Es scheitert lediglich am Öffnen.

...zur Frage

Bartscher Kaffeemaschine PRO 60T?

Hallo,

wir haben uns eine wenig gebrauchte Kaffeemaschine, Bartscher PLUS 60T gekauft, nachdem wir sie gestern das erste mal benutzt haben, erlebten wir eine böse Überraschung, im Kaffee befand sich mehr Kaffeesatz, als in dem Behälter wo er sein sollte. Gefüllt mit 9 Liter Wasser und 360 Gramm Kaffeepulver.

Was haben wir falsch gemacht????

Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Könnt ihr mir einen guten Kaffeevollautomaten für zuhause empfehlen Buget bis 1500€?

Ich suche für zuhause eine gute Kaffeemaschine es soll ein Vollautomat sein aber sehr guten Kaffeemaschen mein Buget für die Kaffeemaschine ist 1500€ im Internet bin ich auf diese Kaffeemaschine gestoßenhttps://www.amazon.de/Krups-EA9010-Kaffee-Vollautomat-One-Touch-Funktion-Touchscreen-Display/dp/B00EV4EFMU?SubscriptionId=AKIAISKLLWPUH4DQQBFA&tag=coffee0ff-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00EV4EFMU Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dieser Maschine oder könnt ihr eine bessere empfehlen? Oder eine die ein besseres Preis Leistungs Verhältnis hat ?Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?