Chicco d'Oro Kapsel Kaffeemaschine Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass Dir jetzt den Kaffee schmecken.

er ist eklig.... lol

egal, hauptsache sie geht wieder, so kann ich sie wenigstens weiter verschenken :-)

1
@Schoggi1

wenn du sie eine Weile nicht in Gebrauch hattest, würd ich sie erstmal entkalken. Eventuell hat sich ja irgendwo was fest gesetzt. Außer du hast an das selber schon gedacht.

2
@Schoggi1

wenn du sie eine Weile nicht in Gebrauch hattest, würd ich sie erstmal entkalken. Eventuell hat sich ja irgendwo was fest gesetzt. Außer du hast an das selber schon gedacht.

0

Eigentlich darf man ja nicht selbst Antworten auf eigene Fragen, aber da keine Antwort hier steht und ich die Lösung fürs Problem gefunden habe, hat sicher niemand was dagegen, dass ich es hier als Antwort Poste für Leute die ev. mal das selbe Problem haben.

  • Ich musste einen Reset durchführen. Habe per Mail beim Lieferanten nachgefragt, der schickte mit die Bedienungsanleitung und die Anleitung für die Reset Prozedur. Nun läuft sie wieder ohne nerviges gepiipe :-)

Freut mich. Ich habe im Internet nach der Bedinungsanleitung gesucht, aber keine gefunden.

0

Kannst Du mir bitte schreiben wie das Reset geht meine piept auch die ganze Zeit ?

0
@Angie32

Oh Sorry... ich weiss nicht mehr wie das geht ^^ Schreibe mal einen Mail dem Hersteller. Die können dir die Anleitung dazu schicken. LG

0

Welche Kapseln für welchen Kaffeemaschine?

Hallo! Ich überlege, ob ich mir eine Kapsel - Kaffeemaschine zulege. Aber ich verstehe das mit den Kapseln nicht so ganz. Für die Dolce Gusto kann ich nur die Kapseln nehmen, wo Dolce Gutso drauf steht? Passen die von Tchibo nur in die Cafissimo? Wenn ich jetzt aber Tchibo Kaffee gerne trinke, aber eine Dolce Gusto oder Tassimo Maschine habe, habe ich Pech gehabt? Gibt es für die Cafissimo Kakao und Tee? Was ich mich vor allem frage, ist, für welche Maschinen die Kapseln sind, die ich so günstig bei Aldi oder Netto kaufen kann? Wie wird Latte Macciato gemacht, brauche ich da eine Espressokapsel und eine mit Milch? Sind dann beide in der Packung drin? Wäre toll, wenn mir das einer erklären könnte

...zur Frage

Können Tassimo Kondensmilch-Disks schlecht werden?

Moin, können Tassimo Kondensmilch-Disks schlecht werden? Klar, sie haben ein Ablaufdatum, habe aber welche hier, die schon länger abgelaufen sind. Würde aber sagen, sie schmecken noch normal, aber trinke das einfach zu selten als das ich behaupten könnte, dass es wie immer schmeckt.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen???

...zur Frage

Wieso verliert meine Kaffemaschine Delonghi PrimaDonna Avant von unten Wasser?

Frage steht oben. Vielen dank wenn es mir jemand beantwortet.

...zur Frage

Wie verwende ich Entkalker für Tassimo-Maschinen?

Hallo zusammen,

ich will meine Tassimomaschine entkalken und habe auch schon Entkalkertabs zu Hause. Das Problem ist, dass ich noch nie eine Entkalkung gemacht habe. Deshalb weiß ich nicht, wie man die Entkalkungslösung zubereitet. Jetzt werden einige sagen: "Das steht auf der Verpackung der Tabs!".... Nächstes Problem: Die Verpackung existiert nicht mehr. Hat von euch jemand Ahnung, wie man die Tabs richtig auflößt? Also mit warmen oder kochenden Wasser...?

Vielen Dank im Vorraus für hilfreiche Tipps! Gruß Pierre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?