Senseo Kaffeemaschine gibt zuviel Wasser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir der Verkäufer nicht weiterhelfen will, wende Dich doch mal an den Hersteller. Oft bekommt man auf eine solche Mail gute Hinweise oder einen Rückruf vom Kundendienst. Hat bei mir schon bei mehreren Firmen geklappt. (Meine Senseomaschine allerdings brauchte ich bisher nicht beanstanden)

ruf beim kundendienst an und schilder denen das problem. die müssen sie einschicken, wenn du sagst, dass du sie mehrfach entkalkt und außerdem noch garantie hast.

besteh auf deine garantie !