Welcher Lippenstift tragt ihr am liebsten im Alltag?

7 Antworten

Ich liebe den Matten Lippenstift von Trend it up in der Nummer 420, kombiniert mit dem NYX lingerie lipli Nummer 12 😍 trage die seit 3 Jahren immer, nie andere benutzt seit dem

Sleepyyy95
Fragesteller

Wow sind die schön, danke 😍

Gar keinen, im Alltag sowieso nicht und wenn überhaupt nur etwas Gloss oder sehr helle und natürliche Töne.

Keinen. Maximal Glibglos.

Sleepyyy95
Fragesteller

Welchen? :) Gloss mag ich auch sehr gerne :)

HKDornbusch  18.06.2020, 19:46
@Sleepyyy95

Den ganz normalen durchsichtigen. Damit bei Schnee die Lippen nicht austrocknen.

RdMuSerr  18.06.2020, 19:06

Keinen farbigen!

hellrosa und glänzend, läßt die Gesichtshaut brauner aussehen.