Dezente MAC Lippenstifte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spice, Taupe, Captive (etwas auffälliger, aber trotzdem alltagstauglich), Cosmo, Honeylove, Velvet Teddy, Brave, Mehr, Soar, Boca, Spirit, Blankety, Viva Glam ll, Kinda Sexy usw. 

Danke! :)

1

Ich würde dir den Velvet Teddy empfehlen. Ich habe den auch, der ist matt und deckt sehr gut. Bei mir hält er sehr lange und übersteht es auch wen man mal was trinkt oder so der hängt dann nicht gleich am glas oder an der Gabel. Ich find den mega geil und viele matte Lippenstifte trocknen aus aber bei mir nicht wen ich vorher einfach die Lippen mit etwas lippenpomade pflege
Hoffe konnte helfen
Lg riitmuus

Velvet Teddy, der perfekte Lippenstift sowohl im Alltag als auch abends, beim fortgehen :) der is matt und hält echt extrem gut.

Kinda Sexy wunderschöner Nude-Ton :)

und in Richtung rosa auf jeden Fall pink plaid :)

0

Danke, ich werde mir beide mal ansehen :)

0

Ich verwende am liebsten Syrup für den Alltag :)

Bombshell ist auch schön :)

Danke :)

0

Velvet teddy

Was möchtest Du wissen?