Welches Parfüm tragt ihr am liebsten im Alltag?

10 Antworten

Trage im Herbst/Winter meist Tom Ford Oud Wood.

Im Frühling/Sommer Dolce & Gabbana Italian Zest oder Bleu de Chanel

Im Restaurant oder auf Hochzeiten Dior Sauvage.

Allerdings benutze ich Parfums eher selten da ich finde dass es als Mann schnell eitel wirken kann wenn man es zu oft trägt

Ich hab' einige, die ich sehr mag:

Mugler - Alien
Prada - La Femme
Guerlain - Aqua Allegoria (aber nur die mit Orangenblüte)
100Bon - Jasmin&Ylang
Alverde - Naturduft "Tagtraum"

Aber meistens nutze ich nur meine Pheromone :)

TentenKunoichi
Fragesteller

deine Pheromone? wie meinst du

Jioscha  17.05.2022, 04:31
@TentenKunoichi

*seufz* Pheromone haben keinen Duft an sich, aber man kann sie riechen. Sexuallockstoffe der Menschen eben.
Und der ureigene Duft eines Menschen ist auch nicht zu verachten. Parfum überdeckt sehr viel.
Pflege natürlich vorausgesetzt...aber es gibt Menschen, die riechen auch ohne Parfum einfach toll.

  1. terre d'hermes (Hermes)
  2. drakkar noir (Guy Laroche)
  3. fahrenheit (Christian Dior)
  4. Aigner No.1 (Etienne Aigner)

Im Herbst gibt es für mich nur eins: Baldessarini Ambre.

Im Sommer Joop Wow und Davidoff Cool Water.