Tragt ihr Parfüm auf, wenn ihr nur zuhause seid?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

manchmal 46%
nein 31%
ja 23%

6 Antworten

ja

Ich trage eigentlich so gut wie immer Parfüm, man erlebt mich selten ohne.

Nach dem Aufstehen entscheide ich mich für Tag für einen Duft, er soll zum Wetter und auch dem Anlass des heutigen Tages passen. Meistens nach dem Duschen, also auch vor dem Schlafen kommt dann ein anderes, frisches- meist zitrisches Parfüm drauf.

So rieche ich nicht nur tagsüber, sondern auch nachts während dem Schlafen einfach fabelhaft.

~ Es ist einfach eine Leidenschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme
orangade
Fragesteller

Warum machst du das?

vkxni  23.02.2024, 12:00
@orangade

wie gesagt, "Es ist einfach eine Leidenschaft."

orangade
Fragesteller
@vkxni

Wer will denn beim Schlafen frisch und zitrisch riechen? Das wäre gar nichts für mich. Würde ich auch nicht bei meinem Partner riechen wollen.

vkxni  23.02.2024, 12:54
@orangade

Jeder so wie er will. Nachts schwitzt man gerne, so vermeide ich das mit dem Geruch

ja

Trage nach dem duschen immer Parfüm auf. Ich liebe es auch total parfümiert ins Bett zu gehen. ich hoffe, ich bin nicht die einzige 😂

ja

Ich benutze jeden Morgen ein Eau de Toilette. Ich rieche es selber gerne und meine Frau auch.

Ich wechsele zwischen vier verschiedenen Düften. Meist lasse ich meiner Frau die Wahl.

Ob ich zu Hause bleibe, oder irgendwohin gehe, bleibt sich gleich.

manchmal

Wenn Familie zu Besuch ist dann manchmal.

nein

Ich trage täglich Parfüm, sofern ich rausgehe. Wenn ich den ganzen Tag zuhause bin, trage ich keins. Warum sollte ich das? Ich wohne alleine und man selber riecht ed nach einer Weile sowieso nicht mehr.