Seid ihr fan von künstlichen Düften?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Eher nein 25%
Eher ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Gar nicht.

Ja

Parfum mag ich sehr und trage ich auch fast täglich. Ich probiere auch ständig neue Düfte aus und habe viele zu Hause. Beim Deo interessiert mich der Duft nicht bzw. greife ich dort auf etwas Duftneutrales zurück.

Nein

Bin seit meiner Schwangerschaft sehr geruchsempfindlich. Ich achte sehr darauf, daß Haarspray, Kosmetika etc. möglichst geruchsneutral sind. Manche Leute kann ich tatsächlich "nicht riechen".

Nein

Gar nicht.