Tragt ihr ein parfüm?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
WraithGhost  26.12.2023, 00:58

Fragst Du nach männlichen oder weiblichen Nutzern?

Kartoffelsuppe6
Fragesteller

Männlich und weiblich

14 Antworten

Ja

Mehrere. Clive Christian jump and kiss me ist mein absoluter Lieblingsduft. Trage ich aber nur extrem selten.

Ein Lieblingsduft, welchen ich relativ häufig trage, ist Les Sables Roses und Black Phantom

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte
Ja

Ja (bin m.).

Meine Lebensgefährtin schenkt mir zu allen möglichen Anlässen (Geburtstag, Weihnachten, etc.) diverse verschiede Rasierwässer bzw. Eau-de-Colongues.

Benutze eigentlich täglich ein anderes, um nicht ewig gleich zu "stinken".

Mein Favorit ist allerdings "Henry M. Betrix City", das ich mir regelmäßig selbst kaufe (mein "Montags-Duft", muss ich mittlerweile aber um Sündengeld aus Italien importieren) !!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe sehr viele Proben von Douglas zuhause, deswegen nutze ich jeden Tag ein anderes und sortiere bisschen aus. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)
Ja

Ich trage am liebsten Good Girl Supreme von Carolina Herrera und Miss Dior.Manchmal trage ich auch Born in Roma von Valentino aber Coco Mademoselle von Chanel ist auch ein sehr schöner Duft.

Ja

Ich habe relativ viele, eins von ariana grande, weiß den namen gerade nicht..., das eternaty woman von calvin klein, miss dior blooming Boutique und dann noch das good girl