Welcher Job ist nicht stressig, macht Spass und man verdient gut?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das ist immer schwer zu sagen,aber ich habe in einer Apotheke gearbeitet ( es war die Hölle), jetzt arbeite ich ( neben meinem Studium) in einem Völkerkunde Museum,es ist sehr spannend und nicht stressig :) dafür braucht man allerdings Abi und ein Studium,also weiß ich nicht ob es was für dich ist. Aber eigentlich empfindet man nur Dinge die man hasst als stressig,also such dir einen Job der deinen Interessen entspricht!l.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht dir Spaß? Stress hängt weniger mit dem Job zusammen, sondern mit der psychischen Beurteilung deiner Situation. Arbeitssuchend zu sein empfinden manche auch als extrem stressig und unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn du in Aquarien und Museen arbeitest kann man schonmal die ersten beiden Punkte erfüllen. Wie Fiorella aber schon sagt sollte man dafür auch qualifiziert sein ;)

Alles drei zusammen schließt sich förmlich aus, ich nehme mir mal die Freiheit das umzuinterpretieren: Wo bekomme ich viel geld für wenig Arbeit?

Nirgendwo :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
14.10.2011, 13:06

Museum kann auch sehr stressig sein, es kommt immer drauf an, an welchem man ist. ;-)

0

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal.Am wenigsten Stressig ist es Reich zu Erben.Sportler können auch sehr gut Verdienen aber das Problem ist das bei den meisten Hochleistungssportarten früh Schluss ist.Meistens so in den 30er bis 40ern.Das heist das du Talent haben solltest wenn du noch was vom Leben haben und nicht bis 50 oder 60 Arbeiten must./willst.Als Beispiel Boxer und Tennisspieler.Da stehen die wenigsten mit 50 noch auf dem Platz oder im Ring.Als Formel 1 Fahrer verdient man auch gut,must aber erstmal Geld Investieren und wie es heute scheinbar leider üblich ist auch noch viele Milllionen mitbringen damit du auch Fahren darfst.Spitzenfussballer haben auch gute Verdienstmöglichkeiten,ebenso Schauspieler.Bei den Sportlern besteht aber das Risiko das sie auch früh Invaliede werden.Das heist das eine Verletzung deine gesammte Karriere beenden kann.Werde Popsänger,dafür must du nicht mal Talent haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen58
14.10.2011, 13:31

Schon zu alt 16 bin mann sollte ja mit klein anfangen+ keine gute Stimme,

Besten will ich Youtuber werden aber hab nicht mal 2 Abonnenten.

Mit c.a 400'000 Abonnenten verdient man pro Jahr um die 100'000 Euro und es gibt z.B. nigahiga der hat 4,529,891 Abonnenten

0

Ich denke jeder Job wird ab und an Stress mit sich bringen, sonst ist es kein richtiger Job. Und du wirst nie verlangen können, gut verdienen zu wollen, und dabei keinen Stress zu haben. Die lachen dich aus! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Job heutzutage is net stressig. Aber es kann Spaß machen wenn man sich dafür interessiert, was man macht,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Beispiel Zuhälter.Man verdient unglaublich u man fragt sich hinterher warum man eigentlich je so doof war,zu arbeiten.Du kannst dir alles leisten u kannst mit Achtung vor dir selber in den Spiegel schauen.Zeitarbeiter dagegen können das nicht mit ihrem armseligen Lohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach, wenn ich das mal wüsste;-) Ich hätte dann vielleicht so einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chef von einer Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?