Ist Gefängniswärter in der USA ein stressiger Job?

3 Antworten

Hallo, MondStern1996.

Der Gefängniswärter hat nicht nur in den USA einen stressigen Job, sondern, das ist in der ganzen Welt gleich.

Es kommt primär darauf an, welche Häftlinge er zu betreuen hat.

Das geht von einer Gefängnisstrafe von ca 4 Wochen, bis lebenslänglich.

Dementsprechend ist auch die Aufsicht anstrengender und mit mehr Stress verbunden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Mit Sicherheit.

Immerhin musst du permanent damit rechnen, umgebracht zu werden.

Mit Sicherheit und nicht nur in den USA, ich möchte solch einen Job nicht machen müssen.