welcher ist euer meinung nach der beste tag der woche?

11 Antworten

Für mich ist Freitags der beste Tag, die Auswanderer kommen auf Vox, ich kenne die Familien schon jahrelang, es folgen diverse interessante Talkshows.

Im Sommer gibt es viele Live Musik Events. Also es ist freitags immer was los.

Ich mag Montags bis Samstags. Ich mag nur Werktage. Und verachte alle Sonntage und Feiertage. Grund vieles ist dann eingeschränkt und an Werktagen hat man allgemein mehr Möglichkeiten und Freiheiten. Und manche Sachen verzögern sich auch an Sonntagen und Feiertagen. Post .Versand. Bank. Behörden z.b von Kind an mag ich nur Werktage und Sonntage und Feiertage langweilig. Hätte am liebsten 7 Werktage

Der Montag, da kann man sich am längsten auf das kommende Wochenende freuen.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Nein Quatsch.

Ich finde den Freitag wunderbar, denn da liegt einem das Wochenende noch jungfräulich zu Füssen, in seiner ganzen Länge.

Montags und Freitags. Montag, weil die neue Woche anfängt und Freitag haben wir Tanzen in der Schule

Samstag und Sonntag.Kann zwar nicht auf Klischee mäßig ausschlafen doch ich hab Volleyballtraining insgesamt 7-8 Stunden und das fühlt sich supi an und ich bekomm da meinen Kopf von Schule und dem ganzen Zeig der grad passiert frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung