Welcher ist euer Lieblings Anime?

15 Antworten

Ich könnte mich nicht für einen entscheiden. Daher hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Rising of The Shield Hero, Demon Slayer, Persona 5 the Animation und von den Manga die ich bis jetzt gelesen habe Bleach

HuiPeng  17.04.2023, 14:02

die 2 staffel war leider richtig mist von shield hero

LeDragon07  17.04.2023, 17:02
@HuiPeng

Ich finde die 2. Staffel nicht so gut wie die erste, aber nicht so schlecht wie alle sagen, Ende diesen Jahres kommt Staffel 3, hoffe die wird besser als Staffel 2

HuiPeng  17.04.2023, 20:07
@LeDragon07

Wenn du Demon Slayer mochtest, schau mal Hells Paradise. Ist anders krank.

LeDragon07  17.04.2023, 21:51
@HuiPeng

Habe ich auf meiner Liste, habe ich schon gehört das der geil sein soll, muss aber gerade noch Persona zuende gucken

Hunter x Hunter & Attack on Titan

Hallo!

Weil ich es zu schwierig finde, mich nur für einen Anime zu entscheiden, nenne ich stattdessen fünf meiner Favoriten (keine spezifische Reihenfolge):

  • Death Note
  • Gintama
  • Haikyu!!
  • Run with the Wind
  • The Promised Neverland

Gibt aber noch viele weitere wirklich tolle Anime, die eine Erwähnung wert wären.

Liebe Grüße!

Lange Zeit war es Naruto, aber Mittlerweile ist es One Piece.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas