Lieblings anime?

9 Antworten

Könnte mich nicht für einen entscheiden. Ich liste deswegen einfach mal ein paar meiner Favoriten auf:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

ich hab keinen lieblingsanime, aber ich mag so gut wie alle ghibli filme, vor allem das wandelnde schloss, nausicaä und chihiros reise ins zauberland. dann mag ich noch sehr gerne tokyo ghoul (aber eher den manga, der anime is nicht so toll), demon slayer, chainsaw man, kakegurui (twin), fire force, devilman crybaby, yuri on ice! und hunter x hunter.

:)

Hallo!

Zum aktuellen Zeitpunkt sind Gintama und Haikyu!! meine Lieblingsanime. Gintama, weil die Serie so göttlich absurd ist, aber auch total ernst und ergreifend sein kann, und Haikyu!!, weil es meine absolute Wohlfühlserie ist; die Charaktere sind liebenswürdig, die Beziehungsdynamik zwischen den Figuren ist toll und die Matches sind spannend.

Es gibt aber noch viele weitere, die ich sehr gut finde. Death Note und Run with the Wind liebe ich zum Beispiel auch.

Liebe Grüße!

One Piece.

Ich mag die Charaktere die Gegner und die Story.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne Mangas und Comics

Hunter x Hunter

war für mich persöhnlich konstant gut und hatte eigentlich keinen Arc der uninteressant war (außer vielleicht dark continent, Ich bin super verwirrt)

Code Geass

Es hatte eine schöne und lelouch war als character verdammt brillant. Auch Suzaku als Character war sehr interessant and das ganze mecha fighting mochte ich auch sehr gerne. Das Ende der Serie is für mich eine der best Enden, wenn nicht das beste Ende den ich jemals in einem Anime gesehen habe.