Welcher ist der leckerste Backcamembert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbstgemachter natürlich.

13

Wie kann man den selbermachen?

0
49
@lenamare18

wird ganz normal paniert wie ein schnitzel. es ist geschmackssache, welchen man dan nimmt. den billigsten würde ich aber nicht nehmen.

1

@ lenamare18

Das ist Geschmackssache., da wirst du mal alle durchprobieren müssen und dann findest du für dich den einen, der dir am besten schmeckt.

13

Darauf freue ich mich dann jetzt schon. Danke :).

0

Wir nehmen da Weihenstephaner --- selber paniert --Preiselbeermarmelade

Toast leicht angeröstet.

VG pw