Backcamembert!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bietet sich auch die Bratpfanne bei mittlerer Hitze an - jede Seite vielleicht so um die 2 Min. Dann müsste er wieder innen flüssig werden. Ich mache meinen Backcamembert übrigens immer in der Bratpfanne, weil ich es ablehne für 2 so kleine Käschen 6 kwh Backofen in Betrieb zu nehmen.

Ich habe eine Mikrowelle mit Grill Funktion. Kombination gedrückt, halbe garzeit der Pakung, ohne Zugabe von Fett oder Öl. ..lecker. Und kleine Portionen ohne große Probleme: Pfanne spülen, Herd abwaschen. Viel Spaß

Wie wäre es den Käse nochmal warm zu machen? Das ist bei Schmelzkäse durchaus machbar. Backcamembert schmeckt im Hartzustand kaum, deswegen ist es ja ein Käse, den man extra warm machen muß.

also reichen 5 Minuten im Backofen bei 180° Umluft  :)?

per mikrowelle sollte das gehen :P

allerdings würd ich sie bisschen runterschalten sonst kochst ihn ein 2tes mal und den geschmack hat er dann auch nicht mehr :D

Camembert WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH