Welcher ist der beliebteste Kuchen in Deutschland?

14 Antworten

Ich glaube Bienenstich und Apfelkuchen / gedeckter Apfelkuchen sind die Beliebtesten

Also meine Lieblingskuchen sind zumindestens (ICH) is die orig. Dresdner Eierschecke (natürlich die ohne Sultaninen) (bähhh ^^)) und nen Leckerer "fetter" Käsekuchen, ... fett deswegen, ... nicht soviel Kuchenboden dafür die "Masse"! ______ das Ding wegen der Schwarzwälder, ... ich als Bäcker muss sagen, ..., das die Schwarzwälder kein Kuchen sondern eher ne Torte ist, ... !!! Ausserdem is bei mir der ALK da drinne nüx, ...

DER Klassiker unter den deutschen Kuchen und Torten ist die Schwarzwälder Kirschtorte, aber natürlich aufwändig in der Zubereitung.

Wenn du es weniger schwierig haben willst, mach einen Käsekuchen oder einen Bienenstich.

Ich glaube, dass Käsekuchen, Bienenstich oder Schwarzwälder Kirschtorte die beliebtesten Kuchen in Deutschland sind.

Käsekuchen und Apfelkuchen sind meine Absoluten lieblinge, aber Marmorkuchen ist auch lecker.

Was möchtest Du wissen?