Welcher ist Dein liebster Saft?

7 Antworten

Huhu Regina3 !

mein absoluter Lieblingssaft ist und bleibt Maracujasaft ! 😋 am besten gut gekühlt ! diesen Saft trinke ich grundsätzlich pur bzw. unverdünnt.

sehr lecker ist aber auch Guavensaft ( schmeckt ähnlich wie Birnensaft ). weil diese Säfte aber etwas dickflüssig sind, kann man sie auch gut mit ein wenig Wasser verdünnen 🙂

Schorle trinke ich so gut wie nie, da ich die Mischung aus Saft und Mineralwasser mit Kohlensäre nicht mag. ausserdem schmeckt man dann nur noch wenig vom Saft

Hey, also mein liebster Saft ist Orangensaft denn ich finde es gibt nichts besseres wie morgens einen kalten Orangensaft zu trinken.

Regina3
Fragesteller

Doch gibt es: Morgens zwei kalte Orangensäfte trinken. Oder - wenn man frei hat - 1 Liter gemütlich auf dem Sofa ;-)

Hallo Regina3

ich trinke verschiedene Säfte.Am liebsten Multivitaminsaft. Alle mit Wasser verdünnt.

Liebe Grüße, Peter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fruchtsäfte lieber als Schorle. Mein liebster Saft ist aber Tomatensaft.

Regina3
Fragesteller

Gemüsesäfte ... hm ...

Schorle. Egal ob Kirsch, Apfelsaft etc. ich pack immer noch Sprudelwasser rein. beste