Welcher IPTV Anbieter ist Empfehlenswert ?

Telekom - (Computer, Internet, Geld) IP Streaming  - (Computer, Internet, Geld) Anbieter - (Computer, Internet, Geld)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PST1000. Empfehlenswert sind wir! :-)

Aber im Ernst: Du hast ja schon selber sehr gut recherchiert und Vergleiche gezogen. Und bei VDSL50 ist Entertain auf jeden Fall möglich. Damit kannst du auch wunderbar Live-TV schauen und parallel auch Aufnahmen tätigen.

Allerdings kannst du unser Angebot nur nutzen, wenn du auch einen entsprechenden Tarif bei uns buchst. Wenn du weitere Fragen hast, dann komme bitte einfach auf mich zu.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich schaue über Zattoo HD TV.
Leider sind nicht alle Sender in HD.

Schaltet man einen VPN dazwischen, dann sind aber auch die anderen sender in HD, allerdings mit Schweizer Werbung.

Schaue über den Amazon Fire TV.
Antenne und andere Kabel kommen für mich nicht in Frage.

Über WLAN und nur 16.000 Leitung läuft alles flüssig und ohne Ruckeln ect.

IPTV bieten nur die Telekom,Vodafone und 1+1 an,nutzen kann man das nur wenn man bei dem jeweiligen Anbieter auch einen DSL Vertrag abgeschlossen hat.Über die Leitungen der Kabelnetzbetreiber ist IPTV gar nicht möglich.