IPTV guten Anbieter gesucht?

2 Antworten

2 Optionen

Entweder per VPN (z.B. Nordcom) und dann per Internet TVnow(.de) schauen, oder, das bewegt sich jedoch in der Grauzone, bei AliExpress in Suche IPTV eingeben, und sich dann dort einen Anbieter raus suchen, der so um die 20 Euro jaehrlich kostet. Wuerde ich aber auch nur mit VPN machen, so ist man besser geschuetzt.

Der einzige IPTV Anbieter der auch mit SKY zusammen gebucht werden kann ist Magenta TV der Telekom,das kann aber nur in Deutschland gebucht und genutzt werden

https://www.telekom.de/magenta-tv