Welcher Hund ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

7 56%
1 15%
3 11%
4 11%
2 4%
5 4%
6 0%

9 Antworten

Mit Abstand die gesündeste der gezeigten Rassen, aber auch der einzige Großhund hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

7 und 2 sind die einzigen ,,Richtigen" Hunde. Der Rest sind Modehunde.

5 und 6 gelten als Qualzuchten. Dieses ewige kindchenschema dass Hunde niedlich aussehen lässt bereitet den meisten auch Probleme zb zu kurze Schnauze zu gedrungener Körper . Beim zwergspitz gelten diese teacupvarianten als qualzucht auch beim Pudel oder ähnlichen Hunden.

Diese teacuphunde darf man eigentlich nicht züchten . Sie sind krank weil immer nur die kleinsten und schwächsten auch kranke zur zucht genommen werden.

Der kann ans Schlagzeug, oder die 2. Gitarre :)

ich denke, entsprechend zubereitet sind alle gut.