Welcher Hahn ist der schönste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 44%
3 44%
1 13%

2 Antworten

Hi Daisy80,

Die Nummer 3 gefällt mir persönlich am besten, da wir mal einen Hahn hatten der so ähnlich aussah. Außerdem, so wie ich dass da sehe, ist die Nummer 3 dort der ranghöchste und ausgewachsen. Schön stattlich und kräftig, so wie bei uns. Außerdem hat er mehr verschiedene Farben als die anderen beiden. Wobei der zweite auch nicht schlecht aussieht.

Nummer 3 ist sehr schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Harte Entscheidung! Nr. 1 gefällt mir auch sehr gut, aber Nr. 3 erinnert mich an Glückskatzen. Also in diesem Fall ein Glückshahn :)