Ich wollte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich habe selbst eine 2jährige Tochter und fühle mit dir. Im Internet habe ich Tipps und einige Organisationen gefunden, an die du dich wenden kannst. https://www.psychotipps.com/Trauerbewaeltigung.html   (unten)

Alles Liebe für dich!

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich bei 2 Kleinkindern und 2 Katzen. Mach dir einen Putzplan, google z.B. nach Niki's Putzkalender oder Casablitzblanca. Eine Hilfe könnten auch Staubsaugroboter oder eine Haushaltshilfe sein.

...zur Antwort

Es könnten neu entstandene Muttermale sein, im schlimmsten Fall ein Melanom. Lass es von einem Augenarzt abklären.

...zur Antwort

Du kannst es mit Camouflage-Make-Up versuchen.

...zur Antwort

Es wird nicht Blut an sich, sondern nur Erythrozyten (=rote Blutkörperchen) gespendet. Die Antikörper befinden sich vorwiegend im Plasma, welches im Normalfall nicht mit transfundiert wird.

...zur Antwort

Nimm einen Zettel und Stift mit und kommuniziere auf diese Art mit denen. Schreib aber vorher, dass du derzeit keine Stimme hast, sonst halten sie dich für etwas seltsam.

...zur Antwort

Aus hygienischer Sicht wird es besser sein, das Salzwasser immer frisch herzustellen. Durch das Eintauchen der Finger in das Wasser gelangen diverse Hautkeime, Schmutz, Hautschüppchen und auch Warzenviren in das Wasser. Wenn ein frisches Zubereiten nicht möglich ist, dann sollte das gebrauchte Wasser zumindest vor dem erneuten Verwenden aufgekocht werden, um die Keimbelastung zu minimieren. 

...zur Antwort

Ich habe jetzt deine Geschichte gelesen, und es tut mir sehr leid, wie mit dir umgegangen wird. Ich kann gut verstehen, dass du dort nicht mehr hingehen möchtest. Geh einfach zu einem verständnisvollen Hausarzt/Hausärztin und schildere deine Situation, was hast du denn zu verlieren? Dein jetziger Chef könnte mich mal... Ich habe den Eindruck, dass du zu gutmütig bist, und diese Gutmütigkeit wird schamlos ausgenutzt. 

Erzähle dem Arzt über das Mobbing, die Beleidigungen, die hohe Arbeitsbelastung, die vielen Überstunden, dass du dadurch nervlich am Ende bist. Ein guter Arzt versteht so etwas. 

Alles Gute für deine Prüfung und deine neue Stelle!

...zur Antwort

Das ist normal.

Wahrscheinlich fragst du aus Angst vor ALS, oder?

In diesem Fall kommt es zu unwillkürliche Zuckungen der Zunge (Faszikulationen), die Zunge sieht aus "wie ein Sack voll Würmer".

http://neuroscript.com/user/neurologische-erkrankungen/neuromuskulaer/94-motorische-systemerkrankungen/292-als-amyotrophe-lateralsklerose?format=pdf

...zur Antwort