Spiele Apps von Fire HD Kids Tablet löschen?

2 Antworten

Ich kenne es so, dass (wie bei dir) unter "interner Speicher" die Apps aufgelistet werden. Das kann ggf. eine Weile dauern, die werden auch nach Größe (Speicherplatzverbrauch) sortiert. Dort kann man sie dann antippen und aus dem sich öffnenden Menü dann einzeln vom Fire runterwerfen.

Leider lassen sie sich aber nicht anklicken.

0

Das ist die Liste der Apps. Man kann sie aber nicht antippen, reagieren nicht.

 - (Computer, Internet, Apps)

Die Ansicht ist offenbar noch nicht fertig aufgebaut (es stehen keine Größen unter den Apps). Hier erklärt einer es lang und breit:

https://youtu.be/2QiHvaiihFs?t=90

Wieso sich die Ansicht bei dir nicht fertig aufbaut ist mir unklar. Entweder dauert es einfach schrecklich lang, oder am Speichermedium ist was kaputt?

0
@ArchEnema

Falls eine SD-Karte eingesteckt ist: Fire ausschalten, Karte rausnehmen, wieder anschalten. Wenn es dann tut liegt es an der Karte. Karte ggf. an einem PC einstecken, ggf. Daten sichern, Karte neu formatieren und Daten wieder draufkopieren könnte helfen.

0

Was möchtest Du wissen?