Welcher Gedanke macht dich zurzeit fertig?

8 Antworten

Bild zum Beitrag

Es macht mich jetzt nicht "fertig", aber maximal nachdenklich. Und ich weiß dass das bei Höcke noch nicht rechtskräftig ist.

 - (Angst, Psyche, Gedanken)

Komme ziemlich gut damit klar Personen loszulassen die mir nicht gut tun. Dachte bei meiner Ex wäre das auch so, weil ich ein Mensch bin der denkt das Leben geht weiter. Aber sie war eigentlich sowas wie meine Traumfrau. Der einzige Grund wieso es endete waren ihre Eltern und dann noch mehr Einfluss durch einen alten Freund von ihr der mit den Eltern gut war. In letzter Zeit denke ich viel an sie. Es fiel mir den ersten Monat leicht, hab viel mit Freunden gemacht, war draussen. Als ich dachte ich hätte wieder die Kraft wieder bisschen zu Zocken etc. Und alleine was zu machen sah ich eine Playlist von uns auf Spotify die sie immer noch mit meinem Namen und einem Herz eingespeichert hatte. Hab sogar aus Verzweiflung versucht sie auf alten heimlichen Apps von uns zu erreichen (z.B Soundcloud) seit 2-3 Wochen ohne Erfolg. Bin nicht jemand der einfach so sagt, dass er easy damit klarkommt aber ich war echt glücklich mit ihr und sie hat meine (für heutige Verhältnisse) hohen Ansprüche alle erfüllt ohne dass ich jemals etwas erwähnen musste. Ich vermisse sie echt irgendwie.

Das ich Darmkrebs Symptome hab aber erst 19 bin

Ich will nicht operiert werden oder Bestrahlt oder das ganze Zeug.

Aber vielleicht ist es was harmloses ich weiß es noch nicht

Gibt viele

Ob es nicht grad n passender Zeitpunkt wär, zu sterben