Welcher Fernsehkoch gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Johann Lafer 40%
Horst Lichter 20%
Alfons Schuhbeck 10%
Steffen Henssler 10%
Nelson Müller 10%
Alexander Herrmann 10%
Christian Rach 0%

8 Antworten

Nelson Müller

Nelson ist cool, haut auch gerne mal einen raus. Wie es nicht so ö/r-üblich ist. Macht ja auch noch bisschen nebenbei beim ZDF Besseresser mit. Einer mit denen man einen bis x trinken geht. Ali G und Tim M. fehlen :-)

Lafer ist einer der ersten Stunde. Die kann man gar nicht vergleichen. Starkoch. Was sein All-time Satz ist "Salz. Mehr Salz" bzw "Da fehlt Salz" haha. Hat sich aber wohl voll runterdosiert. Kumpel hatte sich angemeldet, den hatten wir damals vorgewarnt falls Lafer mal wieder probeisst

Hermann ist ein sympathischer Kerl den Rosin nicht mag. Rach habe ich mal am Hbf gesehen. Nett. Lege und Henssler nerven. Henssler mit Mälzer aber genial. Als Kumpel würde ich am Rad drehen. Schuhbeck hat sichs selbst verk...

Lichter erinnert mich immer an Pringles. Der kocht afak nur noch privat. Deutschland hat echt einen Haufen TV-Köche m/w. Dieser Achim.. iwi ist etwas strange aber voll Berliner

Was heisst das eig wenn die so oft den Juror machen??? Nur mal so gefragt. Zeit warum??

Johann Lafer

Mir persönlich der Johann Lafer, er ist handwerklich sehr gut und gehört zu den ruhigeren Köchen.

SeniorSteward  22.08.2023, 17:00

Ein unerträglicher Laberkopp.

Johann Lafer

Aber er sollte zusammen mit Horst Lichter kochen. Ich mag nämlich beide zusammen relativ gerne.

Sebastian Lege. Ist zwar kein Fernsehkoch im traditionellen Sinne, deckt aber die Tricks der Lebensmittelindustrie auf, und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch
Lexa1  24.08.2023, 12:03

Den mag ich auch. Seine Sendung schaue ich fast immer.

Ich mag keinen der Selbstdarsteller und Laberfuzzis.

Die Zeiten scheinen vorbei zu sein, dass es gute Kochsendungen gab, bei denen man auch noch etwas lernen konnte.