Welcher Fernseher lohnt sich am meisten? Oled, Qled oder Neo Qled?

2 Antworten

das beste Bild hat OLED,

OLED sollte eigentlich immer im Standby bleiben, nie komplett vom Strom.

QLED und NEO QLED ist eigentlich das gleiche nur das NEO Qled besseres Bild hat, da Mini LED verbaut sind.

QLED ist meist heller als OLED, was vorallem in sehr hellen Räumen besser ist, aber kommt nicht an die Bildqualität von OLED ran und verbraucht auch mehr Strom, dafür kannste ohne Probleme den Stecker ziehen.

ich selber habe einen OLED mit PS5 und das Bild ist einfach Mega.

Qled und neuQled sind besser und die Brillianz hält länger.

xxCORNHOLIOxx  11.10.2023, 20:31
Qled und neuQled sind besser

besser bei was ??

sag jetzt ja nicht vom Bild