Welcher Energydrink ist der gesündeste/unschädlichste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Energydrink was unschädlich oder schädlich ist, die Dosis macht das Gift. Wenn du nur ne Dose Energy trinkst macht das eigentlich nichts aus, da ist halt Koffein,Zucker,Taurin... drinnen. Umso mehr du davon konsumierst umso mehr erhöht sich der Gehalt an Zucker und Koffein.

KingBobbi
Fragesteller

Und wie sieht es aus, wenn man jeden Tag 1 trinkt?

JuiceWrld08  22.03.2021, 23:45
@KingBobbi

Kommt drauf an wie lange der zeitraum ist und wie alt du bist, und wie viel ml am tag.würde aber eher 4 stück im monat trinken so wie ich

Glaub sowas wie Mio Mate ist besser als redbull etc aber bin mir da nicht sicher

Weizengrassaft verleiht dir Energie.

Falsche Frage! Die Frage müsste heißen: Welcher Energy drink ist der schädlichste?

Darauf wäre dann wohl die Antwort: Alle sind ungesund und schlecht für deine Gesundheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Kg mit Sport und Kalorien zählen abgenommen
KingBobbi
Fragesteller

Das ist mir klar, aber wenn man einen trinken möchte... welcher wäre dann der unschädlichste, wenn man mal die Inhaltsstoffe betrachtet?

Booster von Edeka/Netto

JuiceWrld08  22.03.2021, 23:46

Rockstar,maya mate,