Was ist das gesündeste Getränk ever?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüner Tee, Tee überhaupt, Wasser OHNE Kohlensäre (Kohlensäure IST Säure), SaftSchorle halb/halb, jetzt gibt es einen neuen Apfelsanddornsaft bei Aldi.

.

Meine Freundin und ihre Freundin machen jede Woche einen Safttag, nur Saft ...

(Evt. Sauerkraut noch)

LG

"Grapefruit", Pampelmuse noch, sehr gesund für den Kopf (meine schlauer Freundin arbeitet in der Hauskrankenpflege), auch die Haut zwischen ...

LG

0

Eigentlich Wasser, aber Bier schmeckt viel besser.

Eigenst abgefülltes Quellwasser in Glasflaschen (min 1,5 l pro Tag), frisch & selbst gepresste Fruchtsäfte aus Orange, Zitrone, Apfel, Birne bzw. Gemüse wie Karotte, Tomate, Sauerkrautsaft (viel Vitamin C) und wie gesagt am besten selbst gepresst und erzeugt!!! Ohne Konservierungsstoffe, als Süßstoff nur Imkerhonig aus der Region!

Milchshakes mit Banane, Erdbeeren, süßstoff Honig,

im Winter Tee, aus z. B. selbstgetrokneter Kamille, Brennnessel, Melisse, Pfefferminze mit Zitrone und/oder Honig.

Warme Ziegenmilch, Stutenmilch, Kuhmilch vom Bauern aus der Region. Am besten nicht zu stark erhitzen ich glaube da gehen die meisten Nährstoffe verloren.

Ich würde mal sagen: Wasser!

Möglichst aus Glasflaschen.

Wo gibt es solche?!

LG

0
@Linda1

Ja wie, wo gibt es solche?^^

In jedem Supermarkt wahrscheins...

Aber das berliner Wassser soll ja so gut sein, dass mans sogar aus dem Hahn trinken kann... sagt meine Mutter jedenfalls und sie weiß über fast alles bescheid ;-)

0