Welcher dieser Stürmer hat euch spielerisch am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2015/16: Aubameyang von Borussia Dortmund 46%
diese Saison Guirassy beim VfB Stuttgart 38%
letzte Saison Kolo Muani bei Eintracht Frankfurt 15%
vorletzte Saison Modeste beim 1.FC.Köln 0%
2016/17 Modeste beim 1.Mal beim 1.FC.Köln 0%
2020/21: Andre Silva bei Eintracht Frankfurt 0%
2019/20 Sancho Borussia Dortmund 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
diese Saison Guirassy beim VfB Stuttgart

Knapp.

Auba war etwas schneller und hat die Chancen besser genutzt. Man muss aber die "Qualität" in der Breite vom Team berücksichtigen. Bessere Vorlage bessere Chance. Fehlt Guirassy verlieren sie. Auba war kompensierbarer. DO spielte auch öfter längere Bälle afir. Da wäre Gui evntl schlechter

Gui ist bzw war mit Ito zusammen noch etwas besser als mit Undav. Da Ito wichtig ist wie man gerade merkt. Statistisch von der Tormenge wäre er mit Ito besser.

Höhere Sympathie für Guirassy. Wobei Paradiesvögel wie Auva dringend benötigt werden. Ich hoffe das ihn Jmd als Coach verpflichtet. Ich m u s s einfach wissen wie er das macht :-)

Topp Auswahl, waren alle klasse da. Silva aber nicht auf dem Schirm.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
diese Saison Guirassy beim VfB Stuttgart

Er spielt diese Saison echt sehr gut. Ich finde es auch gut wie er mit undav zusammen spielt.

diese Saison Guirassy beim VfB Stuttgart

Hallo Corgi!

Serhou Yadaly Guirassy kam ja in diesem Jahr fast aus dem Nichts. Er ist sehr schnell und hat den passenden Torinstinkt. Man muss abwarten, wie er sich weiter entwickelt

Leider wird sich ein Stürmer mit der Qualität nicht lange in Stuttgart halten können

Die " Großen " sind schon aufmerksam geworden, schönen Freitag

2015/16: Aubameyang von Borussia Dortmund

Vermisse ihn beim BVB :(

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball
2015/16: Aubameyang von Borussia Dortmund

Ja spielerisch war Auba besser als Guirassy

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt