Welcher dieser Berufe würdet ihr am ehesten für einen 1 Monat ausüben 🧳?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fahrkartenkontrolleur 30%
Parfümtester 30%
Immobilienmakler 15%
Radiologe 10%
Barista 10%
Softwareentwickler 5%
Clown 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Parfümtester

Für mich naheliegend, da ich bereits in einer Parfümerie gearbeitet habe.

Parfümtester

Fahrkartenkontrolleur würde ich niemals ausüben, da ich keinen schmutzigen Charakter habe. sowas könnte ich niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. nie !!!!

da ich den Duft von Parfüms liebe und selber bereits 12 verschiedene Eau de Toilettes habe, würde ich mich ganz klar für den Job als Parfümtester entscheiden.

wäre garantiert sehr interessant, abwechslungsreich und würde mir Spaß machen :-)

salome77  23.05.2024, 20:56

Wie soll der ÖPNV finanziert werden, wenn keiner einen Fahrschein kauft, da nicht mehr kontrolliert wird?

Parfümtester

Ich würde Parfüms testen. Das mache ich z.B. am Flughafen eh immer. Vor unserem Flug nach London hab ich voll viele Parfüms mit meiner Freundin getestet. Ich muss echt eine Duftwolke hinter mir hergezogen haben.

Fahrkartenkontrolleur

Einfach nur um die teilweise Lächerlichen ausreden zu hören

Barista

Ich wollte erst Fahrkartenkontrolleur anklicken, aber habe Angst vor den ganzen Alkis.

Denke Barista wäre für ein Monat mega interessant.