Kennt ihr Berufe die die wenigsten ausüben wollen?

14 Antworten

Arbeiten im Abflusskanal also da wo die Sachen aus dem wc erstmal landen!

Metzger!

Nicht jeder Ekelt sich vor dreck einige wollen immer sauber bleiben auch beim arbeiten Dan taugen sie nichts als zb Handwerker andere finden es zb eher eklig andere in den harren zu fassen Oder Zb beim Schlachter als Metzger zu arbeiten!

Grade der Beruf müll man besonder der bereich auf dem wagen ist ein gut bezahlter Job und ein sicherer Arbeitsplatz auf dauer! Ekliger wäre es wen man eher Ausortieren muss am band dort!

Ich glaube das Berufe wie Müllmann/-frau unbeliebt sind. Genauso wie alle Berufe, die irgendetwas "Dreckiges" beinhalten oder einfach nur anstrengend sind oder unfair. Viel kommt es aber auch darauf an, wie viel man verdient für welche Arbeit.

Ich denke viele würden gerne in die Pflege oder Physio zum Beispiel, machen es aber nicht weil es zu teuer ist bzw. man kaum etwas verdient im Verhältnis.

Etwas was ich niemals machen würde? Arzt sein, ich kann nämlich die ganzen Verletzungen und Organe so überhaupt nicht sehen :D

Bäcker - zu ungünstige Arbeitszeiten

Pflasterer - Gift für Rücken und Kniegelenke

LKW Fahrer - Unattraktiv wegen der vielen Vorschriften in diesem Beruf

Und dann der ganze Pflegebereich - zu schlecht bezahlt, zu viele Überstunden und vor allem für Frauen sehr schwer.

Allgemein wahrscheinlich Putzfrau/-mann oder Müllmann/-frau obwohl das mit die ehrenwersten Berufe sind!

Ich persönlich könnte z.B. keine Altenpflegerin sein, ich kann mit alten Menschen nicht so gut.

Fahrkarten Kontrolleur und Kellner wären meine No GOs

Daneben gibts noch so einiges, mit dem ich nicht glücklich werden würde auf Dauer: Berufskraftfahrer, Polizist, Pflegeberufe(nach aktuellem Stand, grundsätlich ist das aber schon ein toller Beruf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung