Welcher der folgenden Vornamen findet ihr am schönsten?

6 Antworten

Claudia mag ich überhaupt nicht, aber auch nur weil eine meiner Großtanten so heißt. Rosa und Bibiana finde ich am schönsten

Ich mag Nancy, Clara oder Angela am schönsten, kann mich aber nicht entscheiden :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat Probleme im Alltag :)

Ich hatte 2 total liebe Claudias in meiner Klasse, habe mich sehr gut mit ihnen verstanden.

Der Name ist klangvoll und sollte wieder öfter vergeben werden.

Claudia bedeutet " Die Verschlossene".

Angela, so hies eine meiner Tanten. Ausserdem heißt das Engel .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angela, weil ich mal eine kannte die ganz toll war.