Welcher christlichen Konfession gehört Ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

römisch-katholisch 55%
Evangelisch-lutherisch 30%
Zeugen Jehovas 5%
Heilsarmee 5%
Mormonen 5%
Griechisch-Orthodox 0%
Russisch-Orthodox 0%
anonymos987654  12.11.2023, 13:49

Warum ersetzt du das Wort nicht selber? Jeder kann seine eigene Frage korrigieren. Einfach auf die 3 Punkte an der Seite klicken.

Niemandmann
Fragesteller

Dem ist nicht so. Dein Bearbeitungswunsch wird zunächst vom GF-Team geprüft. Das gewünschte Wort wird eingesetzt, oder der Anfragetext wird zusätzlich eingetragen und aktiviert. LG

anonymos987654  12.11.2023, 14:33

Hat doch geklappt. Keine Panik!

Niemandmann
Fragesteller

Nein. Das hat das GF-Team so korrigiert, als sie es sahen, dass ich Dir eine Antwort gab.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mormonen

Genau genommen gehöre ich der "Kirche Jesu Christi - Der Heiligen der Letzten Tage" an, die nur etwa 98 % der Mormonen weltweit ausmacht, aber soweit mir bekannt nichts dazu beiträgt, dass die Vorurteile gegenüber Mormonen zutreffend wären.

Keiner, ich bin Atheist.