Welcher Browser ist der sicherste für Android?

4 Antworten

Ich benutze gerne Opera, dazu die Opera VPN App und dann ist man schonmal sicherer als bei vielen anderen Browsern ohne vpn

mistergl  24.12.2017, 14:45

VPN macht dich nicht sicherer , sondern nur anonymer. Manipulierte Daten

können beim surfen trotzdem durch bis zu deinem Gerät kommen.

UlrichRuebe123  24.12.2017, 14:47

Klar geht das, aber ohne vpn ist das ja noch viel einfacher

mistergl  24.12.2017, 14:48
@UlrichRuebe123

Wie kommst du da drauf? Mit VPN nehmen die selben Daten halt nur einen Umweg bzw Tunnel auf dein Gerät.

UlrichRuebe123  24.12.2017, 15:05

Aber der vpn verschleiert meinen Standort und somit weiß Google und Co nicht wo ich bin, kann mir keine aufdringliche oder personalisierte Werbung schicken usw... Und das die nicht wissen wo ich wohne ist für mich schon ein Punkt von Sicherheit

Sicher ist gar keiner, wenn du wild auf alle links klickst und illegale Sachen mit deinem Handy machst, dazu gehört auch Pornos schauen, ist jegliche Sicherheit hin.

Ich denke der Firefox macht seine Sache in Sachen Anonymität sehr gut. Der Chrome ist und bleibt der schnellste und stabilste im Android.

Was verstehst du unter Sicherheit? Wahrscheinlich Firefox weil er OpenSource ist.

Firefox, weil Firefox OpenSource ist.