Wie öffne ich 2x einen einzelnen Browser auf Android?

3 Antworten

Unter Android kann keine App 2x geöffnet sein. Auch wenn Android Split Screen unterstützt, geht es nur mit unterschiedlichen Apps.

Ein möglicher Umweg wäre zwei verschiedene Browser Apps. Zum Beispiel Google Chrome und Firefox.

Jeder Browser hat seine eigenen Browser Daten mit z.B. dem eigenen Verlauf, Lesezeichen und Cookies.

Atypikus
Fragesteller

Ah, schade.

Nun denn...wieder was gelernt. Danke :) und guten SO-Abend

Ein und den selben Browser kannst du nicht zweimal öffnen, da musst du mit Tabs, oder Fenstern arbeiten. Je nach Browser auch mit privaten, nicht verfolgbaren Fenstern.