Welcher Biss könnte das sein?
Vorab,:) Ja ich habe Katzen, schlafe auch immer mit ihnen bisher nichts passiert und sind außerdem hauskatzen. Die Bisse gehen mein ganzes Bein entlang und aufgetreten sind sie heute Morgen, sie jucken und geschlafen habe ich aber bei meinem Partner. Könnten das Bettwanzen sein???
1 Antwort
Leider kann man nicht vom Aussehen des Stichs auf das stechende Insekt schließen. Aber Bettwanzen und Flöhe haben beide die Angewohnheit, Stiche in räumlicher Nähe zueinander zu machen. Bei Bettwanzen ist es zudem so, dass da nicht jeder Mensch drauf reagiert. Man kann also Bettwanzen haben und davon längere Zeit nichts merken. Ca. 65 % der Menschen reagieren nämlich nicht auf die Stiche, obwohl sie genauso gestochen werden. Frauen reagieren eher als Männer. Jüngere Menschen eher als ältere.
Du solltest sämtliche Klamotten so heiß wie möglich waschen und auf heißester Stufe in den Trockner geben. Dich selbst duschen und gründlich die Haare waschen. Die Schuhe am besten wegschmeißen. Tasche auch. Gefrierschrank bringt leider bei Bettwanzen nichts, da tauen sie hinterher wieder auf.
Ich hoffe für Dich, dass es doch nur harmlose Flöhe sind!!!