Welcher Bildschirm ist bessern?

3 Antworten

Der LG. Außer er soll für Gaming sein, dann sind beide nix

Wenn es für Office oder Arbeiten für Farbdarstellung gekauft wird eindeutig der LG. Hat bessere Farbwiedergabe und mehr Helligkeit.

Leider findet man keine guten Tests zu denen im Internet, die auf die Feinheiten eingehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

HP auf jeden Fall besser LG ist mehr so die Fernseher Marke

CoreGamerTec  05.02.2024, 22:48

Das ist so eine falsche Aussage. LG hat schon mehrere gute Monitormodelle auf dem Markt gebracht wie z.B. den LG 27GP850-B.AED.

Wenn du keine Ahnung hast, lieber nichts sagen.

CoreGamerTec  05.02.2024, 22:54
@Anton876

Mit welcher Begründung und Quelle? Markentreue ist nutzlos. Es gibt bei jeder Marke hin und wieder Müllprodukte und bei HP ist das schon öfters der Fall gewesen.

Anton876  05.02.2024, 22:55
@CoreGamerTec

Ist ja immer noch geschmacks Sache aber HP hatt die Problem lose auflösung die mir LG nie geliefert hat

PrincPersia  06.02.2024, 00:02

Ich würde sagen HP ist eher mehr Drucker Marke.