Welcher Beruf passt am besten wenn man sich sehr gut mit Computer auskennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informatiker, Programierer, Polymechaniker, Telematiker, Elektroniker, Webdesigner usw

Was genau meinst Du mit "gut auskennen"? Die Hardware oder die Software oder kannst Du programmieren? Mit Computern kennt sich mittlerweile eigentlich jeder aus. Wir haben 2016 und nicht mehr 1995 ;-) 

Also wenn Du programmieren kannst, dann bilde Dich weiter und werd entweder selbständiger Programmierer oder arbeite in einer großen Firma, wo man Dich gut bezahlt.

kommt darauf an, was man tun möchte. zum beispiel was mit computern? von mediengestaltung über informatik bis hin zu pflegeberufen ist da alles möglich

Wie kann man ein Milliardenunternehmen aufbauen?

Mich würde mal Interessieren wie schafft man eigenentlich ein Milliarden Unternehmen aufzubauen wie Appl SpaceX Microsoft usw

Sehr viele fangen ja quasi von 0 an sieh Jobs , Gates oder auch Elon Musk die hatten ja am Anfang keine Milliarden von Dollers um sofort so ein Unternehmen aufzubauen dazu kommt ja noch die haten ja keine besondere Bildung außer Elon Musk Jobs Gates Zuckerberg usw haben ja Uni abgebrochen , deswegen frage ich mich wie konnten die dann ein Milliarden Unternehmen aufzuaben wenn Sie A nicht so viel Geld hatten und zweitens kein Hochschulabschluss wo man die Grundlagen wenigstens lernen kann ...

Wie kann ein Mensch ohne viel Geld und ohne Studium ein Milliarden Unternehmen aufzubauen....`????

Danke

...zur Frage

Passt der Beruf zu mir?Hilfe

Hi ich weiss nicht ob ich studieren gehen soll um Maschinenbau Ingenieur zu werden.Meine Mathe/Kunstlehrerin meint das würde gut zu mir passen.Weil ich gut zeiche und Mathe liebe.Und viele andere meinen wenn du würklich gut bist kannst du auch viel Geld verdienen.Aber wie finde ich heraus ob ich das kann.Ob der Beruf zu mir passt??? Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann ich mir mein Geld am besten einteilen?

Obwohl morgen Zahltag, kann ich mich nicht richtig freuen, wenn ich an die Ausgaben denke. Ich will mir aber auch was leisten, mit der Folge , daß ich schon am 18..des Monats sehr knapp bei Kasse bin. Wie kann ich mir das Geld besser einteilen ?

...zur Frage

Welcher Beruf passt zu meiner Anforderung?

Ich hätte gerne einen Ausbildungsberuf nach der Realschule ggf. Nach dem Abitur. Der Beamtenbereich wäre etwas für mich. Ich hätte am liebsten einen Beruf mit viel “Macht und einfluss“. Ein Beruf mit Annerkennung durch die Bürger wäre auch gut.

...zur Frage

Welchen Beruf muß man lernen um Personal einstellen und bewerten zu können?

Ich meine: Mal Chef von einer Personalabteilung zu werden?

Welcher Beruf/Studium bzw. Ausbildung paßt da am besten?

Wie schaut es aus mit Personalkauffrau?

...zur Frage

Brauchen alle IT-Berufe gute Mathematik- und Physikkenntnisse wenn ja wofür?

Ich interessiere mich für IT-Berufe aber leider in Mathematik bin ich nicht gut .Meine Kentnisse in Computer Software oder Hardware ist gut und kann Englisch . Es gibt ein gute IT-Beruf / Ausbildung der zu mir passt mit guter Zukunft? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?