Welcher Belag passt auf ein Brötchen, das man mit Tzaziki Soße bestreicht?

5 Antworten

Hallo!

Wie wäre es mit einem hartgekochten Ei in Scheiben?

Ansonsten ginge so ziemlich jede Art von Wurst-Aufschnitt. Ich denke dabei aber mehr an diese Fleischwurst, oder Jagdwurst, am Stück.

Aber auch ein paar (heiße) "Bratklopse", bzw. "Frikadellen" machen sich recht gut.

Wenn man diese vorher noch längst halbiert, kann man diese auch leichter abbeißen.

Und wie sieht es mit Fisch-Buletten, oder auch Fischstäbchen aus? Allerdings wäre normale Majonnaise dazu etwas passender.

Auch "ordinäre" Fischbrötchen könnten "jemanden" schmecken.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Man muß nur seine Fantasie etwas spielen lassen.

Gruß

Martin

Die Soße spricht schon für sich, aber prinzipiell passen alle herzhaften Sachen dazu. Käse, Salami oder auch Gemüse.

Tsaziki ist ja schon der Belag. Da würde ich nichts weiter drauflegen.

Gurke, Tomate, Paprika

Linaaa446  20.02.2024, 22:08

Jaaaaaa. Bester geschmack