Welcher Barbapapa ist am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Barbapapa: rosa, Vater
  • Barbamama: schwarz, Mutter

Mädchen:

  • Barbabella: lila, eitel
  • Barbaletta: orange, belesen (wird später auf der Website zu Barbasophie)
  • Barbalala: grün, musikalisch

Jungen:

  • Barbarix: blau, Wissenschaftler, kreativ (wird später auf der Website zu Barbahelle)
  • Barbawum: rot, sportlich, spielt Detektiv und besitzt den Hund Lolita (wird später auf der Website zu Barbabravo)
  • Barbabo: schwarz und behaart, Künstler
  • Barbakus: gelb, Tier- und Naturfreund (wird später auf der Website zu Barbazoo)
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Der schwarze in der Mitte. Kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber gerade so finde ich, dass der mit seinem verwuschelten 'Fell'(?) am süssesten aussieht :)

schwarz kleines

Woher ich das weiß:Hobby – Sind halt meine Themen :D