Welcher Artikel hat zu dem Urteil von 2008 Recht und wie lief der Fall genau?

ruhrgur  21.05.2024, 21:39

Das Urteil ist doch frei zugänglich, was genau ist denn jetzt deine konkrete Frage? Um welche Diskrepanz geht es hier?

Gemuesegartaner
Fragesteller

Ob die Kündigung rechtens war oder nicht, finde es nicht

2 Antworten

Ob die Kündigung rechtens war oder nicht

Das BAG hat das Verfahren ans LAG Sachsen zurückverwiesen, dieses Urteilte wie folgt: „Die Kündigung mit Schreiben der Beklagten vom 30.11.2004 ist rechtsunwirksam“ (LAG Sachsen, Urt. v. 01.10.2008 – 3 Sa 298/08).

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umfassende Erfahrung mit Straf- & Wirtschaftsrecht

Jedes Urteil hat Recht, denn so funktioniert Rechtsprechung.