Welche(r) Anime(s), Manga(s), Light Novel(s), Manhwa(s), Anime-Webtoon(s) ist für euch der bislang Brutalste für euch gewesen (Emotional)?

Madilyn453883  04.03.2021, 15:41

Hast du die Light Novel von Violet Evergarden auf japanisch gelesen? Die gibt es doch noch gar nicht in englisch oder deutsch.

Thecco
Fragesteller

Ich habe nur den Anime gesehen :) und will auch demnächst den Film schauen dazu

9 Antworten

Apffff... da gibt es einige...

  • Die Braut des Magiers (Was hab ich mich doof gehört an dem Lied von Lindel, allgemein hat mich aber auch die ganze Story berührt.)
  • I want to eat your Pancreas (Der Anime bzw Manga gehört einfach in eine Topliste)
  • Death Note (Hab ich ausschließlich wegen L geguckt, den fand und finde ich immer noch genial)
  • Death Parade
  • Japan sinkt 2020

Irgendwie gehören die zu meiner persönlichen Top 10(0) 🤭

Darling in the franxx hat mich bislang am meisten mitgenommen, aber ich hab mir auch noch nicht viele Animes angeschaut

Momoo83  04.03.2021, 14:45

Fand den so lw

Queylox  04.03.2021, 14:51
@Queylox

achso und Euphorea hat mich am meisten mitgenommen 🤮

Queylox  04.03.2021, 14:52
@Nemlen

Nisekoi war mein 1. Anime, fand den auch gut aber ich habe das Gefühl, dass den fast keiner kennt.

ich finde JoJo manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Made in Abyss ist der erste, der mir einfällt.