Wird der Anime Die Braut des Magiers (Mahoutsukai no Yome) regelmäßig veröffentlicht und wenn ja in welchen Abständen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime kommt wöchentlich samstags um 19:30. Vom Manga kommt monatlich immer ein Kapitel mit ca 30 bis 40 Seiten. Das liegt meistens so um den 5. rum von Fangruppen übersetzt vor. Momentan gibt es da 40 Kapitel. Pro Folge ist immer ein Kapitel umgesetzt. Also wird es auch hier wohl leider früher oder später eine Splittung von Anime und Manga geben.

Anime Episoden kommen in Japan im wöchentlichen Rhythmus. Bei "Die Braut des Magiers" ist das jeden Samstag.

Ja jeden Samstag bei Crunchyroll

http://www.crunchyroll.com/the-ancient-magus-bride

Das ist generell bei Anime so üblich das jede Woche eine neue Folge kommt.

YxBlackAngelxY
Fragesteller

Weißt du auch die Uhrzeit?

Bobbymowick  18.11.2017, 17:42
@YxBlackAngelxY

Müsste 19:30 Uhr sein, aber nur für Premium User. Wenn du kostenlos guckst dann halt erst nächste Woche um diese Uhrzeit.

sango2000  18.11.2017, 23:12
@Bobbymowick

Ist aber auch nicht so wild. Du fängst ne Woche später mit der ersten Folge an als die Premiumnutzer. Du guckst also die gesamte Serie eine Woche versetzt.