Mahou Tsukai no Yome Staffel 2?

5 Antworten

Wann kommt ,,The Anicient Magus Bride Staffel 2?"

September 2021. Für die Produktion zeichnet sich das neu gegründete Studio Kafka verantwortlich. ... »Wir haben Studio Kafka gegründet, um die Herausforderung anzunehmen, das nächste Kapitel des Anime ›The Ancient Magus' Bride‹, eine neue OVA-Serie, zu produzieren.

Das hier steht im Internet. Ich hoffe wiklich das das stimmt

Woher ich das weiß:Recherche

Es gäbe noch die OVA (3 Folgen) welche eine Art Vorgeschichte darstellt.

Ansonsten nein. Der Anime hatte den Manga praktisch eingeholt - wenn noch was überhaupt kommen sollte, dann erst 2020 oder späer.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
BK3008
Fragesteller

Ohu schade das es so lange ist, aber ich warte trotzdem, ist mir wert
Danke sehr

2020 und keine neue Staffel 💔