Staffel 2 von Seiken Tsukai No World Break?

Das ist der Anime  - (Anime, Anime-Serien)

1 Antwort

Also,

offiziell gibt es keine Infos zu weiteren Staffeln, so weit ich weis. Die Verkäufe der Blueray/DVD waren, glaube ich, allerdings recht gut. Die Light Novel wurde gut gepushed.

Die Frage ist jetzt, ob das Pushen der Light Novel die ürsprüngliche Intention war und somit kein Grund für eine Season 2 mehr besteht. Könnte natürlich auch sein, dass eine Season 2 kommen wird, falls Light Novel Verkäufe wieder zurückgehen oder sich Profit von einer 2. Staffel erwartet wird, was bei den Studios tatsächlich meistens nicht der Hauptgrund für die Produktion von Anime ist.

Kurzgesagt, mMn möglich jedoch recht unwahrscheinlich.

Lg Tobi

Suche Animes mit Dämonen/Vampiren/Göttern?

Wie in der Frage schon zu lesen ist suche ich Animes mit Dämonen/Vampiren. Gesehen hab ich schon: 

-Shiki 

Owari no Seraph 

- Black Cat

- Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri 

- dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka 

- densetsu no yusha no densetsu 

- nanatsu no taizai 

- Black Bullet 

- Witch Craft Works 

- madan no ou to vanadis 

- seiken tsukai no world break 

- seirei tsukai no blade dance 

- isekai no seikishi monogatari 

- Nabari no Ou

Kleine Abweichungen sind ok. Danke schonmal im Vorraus für die Antworten :D

...zur Frage

Anime gesucht wo jeder eine besondere Fähigkeit/Drachen/Gegenstand/Waffe hat

Hallo , Ich suche Animes wo die Menschen besondere Fähigkeiten haben ,wo beispielweise jeder ein verschiedenes Tier beschwören kann ,eine Waffe oder sonst etwas ,was dem Menschen hilft. Sowas wie Absolute Duo , Seirei Tsukai no Blade Dance , Seiken Tsukai no World Break ,IS: Infinite Stratos. Halt eine Gruppe von Menschen die verschiedene Dinge benutzen ,beschwören etc können. Danke im voraus :)

...zur Frage

Ähnlichen Anime wie Seiken Tsukai no World Break?

Hallo da bin ich wieder mal :D, heute suche ich einen Anime der, wie oben genannt, Ähnlichkeiten mit Seiken Tsukai no World Break aufweist, also der Anime muss auf jeden Fall mit Schwertern und mit Magie zu tun haben. Gut (aber muss nicht) wäre es, wenn Ecchi vorhanden wäre. Am besten von der Story her wäre, wenn er am Anfang ein Loser ist und er dann cool wird :). So, das waren ein paar Kriterien. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, die ich noch nicht gesehen habe. :D Ach und sorry wenn es grammatikalisch unkorrekt ist oder Rechtschreibfehler vorhanden sind.

Mfg Sascha114

...zur Frage

Wird es eine 2 Staffel von Seiken Tsukai no World Break geben?

Wie es oben schon steht würde ich gerne wissen ob es Infos gibt ob eine 2 Staffel von Seiken Tsukai no World Break geben wird.

...zur Frage

Wann kommt die eine NEUE Staffel von Shokugeki no Soma?

Wird es eine Fortsetzung zu Shokugeki no Soma geben bzw. wird eine neue Staffel endlich raus kommen?

...zur Frage

Wann kommt eine 2te Staffel von Masamune-kun no Revenge?

Hallo ich wollte fragen (wie man oben sehen kann) wann eine 2te Staffel von Masamune-kun no Revenge kommt.

Ein Kumpel hat mir gesagt das heute also am 05.07 sie kommen soll aber bisher habe ich sie nicht gefunden :/

Ich danke jetzt schon mal an alle die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?