Welcher Anime besser schauen?

13 Antworten

Kommt auf deinen Geschmack an aber ich würde Noragami sagen.

Und wenn der Anime nur halb so gut wäre wie der Manga würde meine Wahl auf Tokyo ghoul fallen (also wenn du auch gerne Manga liest dann bei Tokyo ghoul doch lieber den Manga lesen)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Meiner Meinung nach Noragami, dann Tokyo Ghoul und ganz, ganz am Ende Akame ga Kill.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Akame ga kill und Tokyo Ghoul sind schrecklich.

Du musst dann wohl Noragami schauen.

Kirito17  19.01.2020, 21:28

Akame ga kill wegen dem ende? 😂

xSimonx3  19.01.2020, 21:53
@Kirito17

Nein, sondern weil der ganze Anime nicht besonders gut ist. Der Anime geht leider nicht über die Gewalt und diese merkwürdigen Kampfszenen hinaus, wer hier eine tiefgründige Geschichte sucht, wird leider keine finden.

Ich weiß zwar nicht, wer die Geschichte verfasst hat, aber das alles war einfach nicht sehr beeindruckend und diese "humorvollen" Aussagen an den falschen Stellen machten das nicht besser.

Man kann den Anime schon unterhaltsam finden, aber für jemanden, der Dinge genauer betrachtet, wird er wohl nichts sein.

Da würde meine Wahl auf Noragami fallen.

Einzig das Opening von Tokyo Ghoul wäre in meinen Augen ein Argument gegen Noragami, wobei die Openings von Noragami auch stark sind.

Lg Tobi

Ausprobieren und sich entscheiden. Man könnte auch den Geschmack von Erbsensuppe und Pizza blumig und mit vielen Worten beschreiben, aber es wird nichts bringen. Denn Du wirst es nur wissen, wenn Du es probierst.